Aktuelles

Wohnen, Arbeit, Bildung

Unter diesem Motto fand am 18.Mai eine Veranstaltung mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD Landtagsfraktion Claus Schmiedel in Oberreut statt.
mehr zu {$strip_title}

Bildung findet Stadt. Kommunale Bildungspolitik in Karlsruhe.

Der Einladung der SPD Karlsruhe zu der öffentlichen Veranstaltung am Dienstag, 5. Mai 2009 in der Europahalle folgten viele Gäste, so u.a. Vertreterinnen und Vertreter zahlreicher Karlsruher Schulen, die leitende Schulamtsdirektorin Frau Elisabeth Groß, amtierende Stadträtinnen und Osman Kayan vom Türkischen Konsulat.
mehr zu {$strip_title}

Integrationspolitik der SPD Karlsruhe

Die Karlsruher SPD hatte jüngst zu einer Veranstaltung mit dem Titel Wie kann Integration erfolgreich gelingen? ins DGB-Haus eingeladen. Aus Berlin angereist war dazu der Bundesvorsitzende der Türkschen Gemeide Kenan Kolat, der durch seine stetige Arbeit im Bereich Integrationspolitik bundesweites Renommee erworben hat und auch Teilnehmer am Integrationsgipfel der Bundesregierung ist. Mit ihm diskutierten der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Jung, Stadtratskandidatin Rana Büyükyilmaz und SPD-Kreisvorstandsmitglied Parsa Marvi auf dem Podium.

mehr zu {$strip_title}

Erfolgreicher Infostand der Arbeitsgemeinschaften

mehr zu {$strip_title}

Fraktionsvorsitzende Doris Baitinger erneut Spitzenkandidatin der SPD

mehr zu {$strip_title}

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 966458 -