Termine (24)

Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Infostand in der Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 02.07.2016, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr. Ort: Ladenzeile Erzbergerstraße

Infostand in der Nordstadt vor der Ladenzeile in der Erzbergerstraße.

Pfarrfest St. Peter und Paul

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Sonntag, 03.07.2016.

Unser Ortsverein trifft sich um 13:00 Uhr zu einem gemeinsamen Mittagessen.

Stammtisch des Ortsvereins Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 06.07.2016, 19:30 Uhr. Ort: Restaurant Saloniki, Joachim-Kurzaj-Weg 5, Karlsruhe

Interessenten sind herzlich willkommen.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe OV-Oberreut

Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 06.07.2016, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr. Ort: IBZ Karlsruhe, Kaiserallee 12d

Weitere Infos werden noch bekannt gegeben.

Straßenfest Daxlanden

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 08.07.2016, 16:00 Uhr - Sonntag, 10.07.2016, 23:59 Uhr. Ort: Inselstraße, Daxlanden

Auch dieses Jahr ist unser Ortsverein wieder mit einem Stand auf dem Straßenfest in Daxlanden vertreten.

Nähere Informationen finden Sie hier:

Mitgliederversammlung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 15.07.2016, 19:00 Uhr. Ort: Bürgerzentrum Mühlburg

Auf dieser Mitgliederversammlung werden wir uns primär mit dem Bürgerzentrum Mühlburg und dem geplanten Neubau im Rahmen der Stadtentwicklung Mühlburg (Projekt Soziale Stadt) beschäftigen. Außerdem erhalten wir von unserer Stadträtin Yvette Melchien aktuelle Informationen zum Haushaltsstabilisierungsprozess (HSPKA).

Öffentliches monatliches Treffen der Arbeitsgemeinschaft für Bildung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 27.07.2016, 19:30 Uhr. Ort: Alter Brauhof, Beiertheimer Allee 18a, Karlsruhe

Die Arbeitsgemeinschaft für Bildung der SPD Karlsruhe trifft sich jeden letzten Mittwoch eines Monats und diskutiert über aktuelle Bildungsthemen.

Wir freuen uns auf Ihr / Dein Kommen.

Ein Beitrag von Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe

Stammtisch des Ortsvereins Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 03.08.2016, 19:30 Uhr. Ort: Restaurant Dionysos, Oberreut

Interessenten sind herzlich willkommen.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe OV-Oberreut

Sommerstammtisch des OV Weststadt-Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 05.08.2016, 18:00 Uhr. Ort: Rote Taube, Kriegsstraße 276

Der SPD Ortsverein Weststadt-Nordstadt lädt ein zu seinem traditionellen Sommerstammtisch am 05.08.2016, ab 18 Uhr im Biergarten der Roten Taube, Kriegsstraße 276.

Infostand in der Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 06.08.2016, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr. Ort: Ladenzeile Erzbergerstraße

Infostand in der Nordstadt vor der Ladenzeile in der Erzbergerstraße.

Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich

WebsoziCMS 3.3.9 - 413773 -