Termine (5)

Seiten: [1]

Adventskaffee

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 10.12.2016, 16:00 Uhr. Ort: Rathäusle Rüppurr

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe-Rüppurr

Jubilarehrung 2016

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 14.12.2016, 18:30 Uhr. Ort: Begegnungsstätte Irma Zöller, Klauprechtstr. 30, Karlsruhe

Willy Brandt prägte den inzwischen berühmten Satz: "Wir brauchen die Herausforderung der jungen Generation, sonst würden uns die Füße einschlafen." Doch zugleich brauchen wird die Erfahrung unserer langjährigen Mitglieder, um Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Kurzum: Ohne den Austausch zwischen jungen und erfahrenen Mitgliedern geht es nicht!

Deshalb wollen wir uns bei unseren langjährigen Mitgliedern für ihre Treue, ihr Engagement und ihren fortwährenden Einsatz für die Sozialdemokratie bedanken. Am besten geht dies in feierlicher Atmosphäre.

Ein Beitrag von SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte

Neujahrshock (geplant)

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 07.01.2017, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr. Ort: Brunhilde-Baur-Haus (geplant)

Neujahrsempfang der SPD-Neureut mit gemütlichen Zusammensein.

Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Donnerstag, 26.01.2017, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr. Ort: Gaststätte FV Fortuna Kirchfeld Abraham-Lincoln-Allee 1 76149 Karlsruhe

Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren.

Wie immer sind alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen

Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Donnerstag, 02.02.2017, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr. Ort: noch unbekannt

Seiten: [1]