Herzlich Willkommen!

Allgemein Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns bei den Europa- und Kommunalwahlen am 7. Juni ihre Stimme gegeben haben.

Ihre SPD Karlsruhe

Veröffentlicht am 10.06.2009

Pressemitteilungen SPD-Wahlkampf aus einem Guss

Die SPD Karlsruhe ist mit dem Verlauf ihres Kommunal- und Europawahlkampfes sehr zufrieden. Gemäß ihres Wahlprogramm-Mottos „Entschlossenheit, Verlässlichkeit und Solidarität für ein modernes Karlsruhe“ demonstrierten die 48 Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat große Geschlossenheit und Kontinuität auf den klassisch-sozialdemokratischen Themenfeldern.

Veröffentlicht am 02.06.2009

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 965162 -

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

16.04.2024, 19:30 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Ortsvereinssitzung

17.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung 2024