Allgemein Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns bei den Europa- und Kommunalwahlen am 7. Juni ihre Stimme gegeben haben.

Ihre SPD Karlsruhe

Veröffentlicht am 10.06.2009

 

Pressemitteilungen SPD-Wahlkampf aus einem Guss

Die SPD Karlsruhe ist mit dem Verlauf ihres Kommunal- und Europawahlkampfes sehr zufrieden. Gemäß ihres Wahlprogramm-Mottos „Entschlossenheit, Verlässlichkeit und Solidarität für ein modernes Karlsruhe“ demonstrierten die 48 Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat große Geschlossenheit und Kontinuität auf den klassisch-sozialdemokratischen Themenfeldern.

Veröffentlicht am 02.06.2009

 

Veranstaltungen Wohnen, Arbeit, Bildung

Unter diesem Motto fand am 18.Mai eine Veranstaltung mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD Landtagsfraktion Claus Schmiedel in Oberreut statt.

Veröffentlicht am 20.05.2009

 

Arbeitsgemeinschaften Großes Interesse am gemeinsamen Infostand der Arbeitsgemeinschaften

Veröffentlicht am 19.05.2009

 

Veranstaltungen Integrationspolitik der SPD Karlsruhe

Die Karlsruher SPD hatte jüngst zu einer Veranstaltung mit dem Titel "Wie kann Integration erfolgreich gelingen?" ins DGB-Haus eingeladen. Aus Berlin angereist war dazu der Bundesvorsitzende der Türkschen Gemeide Kenan Kolat, der durch seine stetige Arbeit im Bereich Integrationspolitik bundesweites Renommee erworben hat und auch Teilnehmer am Integrationsgipfel der Bundesregierung ist.

Veröffentlicht am 12.05.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 966426 -